Lebenswelten  e.V

 

 

 

 

 

 

Liebe Musikfreunde.

Habt ihr auch Lust frei und locker zu musizieren? Dann kommt doch am Montag jeweils ab 14:00 zu den Lebenswelten, oben in die Bücherei. Wir sind eine muntere Schar mit wechselnden Mitgliedern; jeder kann mitmachen. Oft fangen wir ganz ziellos mit irgendeinem Gesang oder einem Rhythmus auf den Bongos an und darauf steigen dann die einzelnen Musiker nach und nach ein, so dass mit der Zeit etwas entsteht, wie eine Pflanze, die anfängt zu waschsen um schließlich eine wundervolle Blüte zu entfalten. Das Schöne bei uns ist, dass wirklich jeder willkommen ist und wenn er "nur" eine Rassel schwingt. Alles soll dazu beitragen etwas aus sich herauszulassen um hinterher etwas beschwingter und entspannter in die Woche zu gehen. Und das klappt immer. 

Wir verfügen über akustische und elektrische Gitarren (mit Verstärker), viele Percussions, Keybord, Flöten, Mundharmonikas, Maultrommeln, Balalaikas, Digeridoo und anderes. Jeder kann alles benutzen und sich ausprobieren. Wir sind weder Profis noch Perfektionisten, sondern Menschen, die Spass am gemeinsamen Musizieren haben.

Habt keine Angst und schnuppert einfach mal rein; auch um einfach nur zuzuhören.

Jeder ist herzlich willkommen.

Ich bin Andreas Brozio und organisiere zusammen mit Hrn. Dittmann den Ablauf der Musikgruppe;

jeden Montag ab 14:00 in der Bücherei von Lebenswelten.

Andreas Brozio

Lebenswelten e.V Mölln | info@lebenswelten-moelln.de